Kontakt & Service

Lydia: Persönlich. Echt. Lebensnah.

In Lydia erzählen Frauen einander offen aus ihrem Leben, wie sie Gott begegnen und dabei Erstaunliches erleben. In den schönen Momenten, aber auch in Zeiten der Angst und Sorge weist sie auf den hin, der Hoffnung und Sinn gibt: Jesus.
csm_BA-1082_quadratisch_46430a2f4e
Ellen Nieswiodek-Martin
Chefredakteurin

Was steckt in Lydia?

Glaube &

Körper &

Lebenshilfe

Seele

Auf der Suche nach Sinn und Wahrheit: Wie wir in der Beziehung zu Gott Freude, Frieden und Trost erleben.

Ganzheitlich leben: Wertvolle Impulse, wie wir gut für uns sorgen und Heilung finden können.

Beruf &

Familie &

Gesellschaft

Beziehungen

Ein Segen in der Welt sein: Inspirierende Berichte, wie Frauen in ihrem Umfeld einen Unterschied machen.

In Gemeinschaft leben: Hilfreiche Tipps für Ehe und Kindererziehung, Singleleben und Freundschaften und alle Beziehungen, die uns im Leben wichtig sind.

Außerdem in jeder Ausgabe

Das sagen Leserinnen Über Lydia

Lydia Jetzt kennenlernen oder verschenken

Für

mich

Keine Ausgabe mehr verpassen: Mit einem persönlichen Abo kommt viermal im Jahr neue Inspiration per Post!

Als

Geschenk

Egal, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag, als Dankeschön oder einfach nur so: Lydia ist ein wertvolles Geschenk für die beste Freundin, Schwester, Mutter, Tochter oder andere Wegbegleiterinnen.

> Verschenken      

Zum

Verteilen

Als Lydia-Botschafterin können Sie Hefte weitergeben, um mithilfe der Zeitschrift anderen Frauen von Jesus zu erzählen.

Einzelhefte von Lydia

1/24
4/23
3/23
02/23

Lydia Edition

Bücher, Postkarten, Kalender und Aufstellbücher im liebevoll gestalteten Lydia-Stil.